Ehrenmitgliedschaft Hellrung / Ehren Kortebusch - Dach und Fach HCR

Hoch hinaus! – Dachdecker und Zimmerer
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenmitgliedschaft Hellrung / Ehren Kortebusch

News
Hellrung Kortebusch Herne
Dachdecker- und Zimmerer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel
ehrt Hugo Hellrung und Bernd Kortebusch
In der Innungsversammlung der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel am 14.05.2019 wurden Herr Hugo Hellrung und Herr Bernd Kortebusch für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und im Gesellenprüfungsausschuss der Innung geehrt.
Für seine Verdienste um das Dachdeckerhandwerk wurde Herr Hellrung sogar zum Ehrenmitglied ernannt. Gerne hätte man ihm eine weitere Auszeichnung verliehen, jedoch hat er bereits alle erdenklichen Ehrungen für sein Engagement im Dachdeckerhandwerk im Laufe der Zeit erhalten.
Die Dachdecker- und Zimmerer-Innung sowie die Kreishandwerkerschaft Herne bedanken sich bei den Herren Hellrung und Kortebusch für ihre Unterstützung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Im Bild von links: Kreishandwerksmeister und Obermeister Hans-Joachim Drath, Hugo Hellrung, Bernd Kortebusch und Geschäftsführer Martin Klinger
Foto: Kreishandwerkerschaft Herne
Dacherdecker- und Zimmerer Innung
Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel
co Kreishandwerkerschaft Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 HERNE
Zurück zum Seiteninhalt